kubuntu9 open java 1.5 -> out of memory

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

kubuntu9 open java 1.5 -> out of memory

Beitragvon itgrl » Mi Mai 27, 2009 6:40 pm

Ich habe festgestellt das das neue kubuntu in den standard-reps ein open-java 1.5 enthält, die genaue Bezeichnung muss ich nochmal nachsehen. Jedenfalls bricht YaCy beim start mit --d nach dem Log-Eintag "YaCy Pro" ohne weiteren Eintrag mit OutOf Memory ab. Kennt das jemand? Ich war eigentlich nur neugierig, dann wäre die Software komplett offen.
itgrl
 
Beiträge: 58
Registriert: Do Feb 05, 2009 7:20 am

Re: kubuntu9 open java 1.5 -> out of memory

Beitragvon dulcedo » Do Mai 28, 2009 3:13 am

Ich habe diese Java-Versuche vor ca. einem halben Jahr schon getestet, ich glaube nicht dass die Entwickler es in absehbarer Zeit schaffen werden etwas ähnlich stabiles wie Sun-Java auf die Beine zu stellen, aber lasse mich gerne positiv überraschen. Wenn etwas funktioniert hatte war es bei embedded-Machines IBM-Java, aber das wird meines Wissens nicht weiterentwickelt und ist genausowenig freie Software wie Sun-Java.
dulcedo
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:36 pm
Wohnort: Bei Karlsruhe


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron