Short memory cycle

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Short memory cycle

Beitragvon Seitenreiter » Sa Aug 01, 2009 10:24 am

Hi, also mir ist aufgefallen, dass man irgendwie nach ner Stunde oder so wenn man mal wirklich selbst gesucht hat über seinen Peer, der Crawler und Plasma irgendwie total in nem Short memory Cycle hängt, kann das sein?

Jedenfalls reagiert er auch nicht mehr auf Stop Commandos.

Fahre wie gesagt die offizielle 0.9
Dateianhänge
Kopie von yacy00.zip
(28.4 KiB) 7-mal heruntergeladen
Zwischenablage01.png
Zwischenablage01.png (5.66 KiB) 288-mal betrachtet
Seitenreiter
 
Beiträge: 120
Registriert: Di Jul 28, 2009 2:45 pm

Re: Short memory cycle

Beitragvon Seitenreiter » So Aug 09, 2009 12:00 pm

ich hatte nochmal neu angefangen aber musste auch jetzt den Speicher von 300MB auf 500MB hochsetzen und nun hat er 5,4Mio URLs. Nun kommt er aber garnicht mehr in die Puschen weil überall Speicher fehlt. Was mache ich da? Crawljobs rausnehmen (wie?) und Schedules canceln?
Seitenreiter
 
Beiträge: 120
Registriert: Di Jul 28, 2009 2:45 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron