Werden lange URLs auch sauber indiziert?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Werden lange URLs auch sauber indiziert?

Beitragvon Gast » Sa Aug 08, 2009 7:17 pm

Ich versuche gerade eine Webseite zu crawlen deren URLs außer der Startseite alle deutlich länger 200 Zeichen sind. Wenn ich das Log beobachte werden die URLs bei 200 Zeichen abgeschnitten und anscheinend die Fehlerseiten indiziert. (Bin mir aber nicht sicher)

Indiziert YaCy wirklich URL bis ~64k Zeichen Länge wie es der Standard vorsieht?
Gast
 

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast