Bookmarks importieren+indizieren

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Bookmarks importieren+indizieren

Beitragvon Seitenreiter » Mo Aug 10, 2009 7:05 am

Moin, ich hab meine HTML Bookmarks bisher immer per File:// importiert. Es gibt ja auch die direkte Bookmark Import Möglichkeit jedoch weiß ich nicht, wie ich es hinbekomme das er die auch importiert und dann auch noch Einstellungen dazu vornehmen kann.
Seitenreiter

Re: Bookmarks importieren+indizieren

Beitragvon Seitenreiter » Sa Dez 03, 2011 11:43 am

Da habt ihr eine neue Version und einen hübschen Wizzard, aber irgenwie scheint das immer noch nicht so zu gehen, oder?
Hab von Firefox die JSON importiert, aber es passiert nichts. Muss man da noch irgendwo einen Haken setzen?
Seitenreiter

Beitragvon apfelmaennchen » Sa Dez 03, 2011 11:11 pm

Worauf bezieht sich
aber es passiert nichts

Wenn Du keine importierten Bookmarks angezeigt bekommst, dann beschreibe bitte Deine Vorgehensweise genau und stelle einen Bug unter http://bugs.yacy.net/ ein.
Falls sich"aber es passiert nichts" auf das Crawlen/Indexieren (Aufnahme in den YaCy Index) der Bookmarks bezieht, dann gibt es den Haken nach dem Du fragst erst seit Version 8134.

Viele Grüße!
apfelmaennchen
apfelmaennchen

Beitragvon Seitenreiter » Sa Dez 03, 2011 11:31 pm

Oh entschuldige, nein angezeigt werden sie natürlich (aber einige scheinen zu fehlen und die UI zu hängen), aber mir ging es wirklich um das indexieren. Habe nun upgedated und teste mal.
Seitenreiter

Zurück zu Fragen und Antworten