PEERNEWS ABSTELLEN

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

PEERNEWS ABSTELLEN

Beitragvon feuervogel » Mi Aug 12, 2009 12:26 pm

In der Konsole sieht man ja immer wieder, wie so Nachrichten über andere Peers eintreffen. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen, oder ist das ein muss, damit der Globale Index überhaupt funktioniert? Ich möchte nicht, dass meine Indexierung bzw. Remote Indexieren durch irgendwelche Peernews behindert werden.
feuervogel
 

Re: PEERNEWS ABSTELLEN

Beitragvon Lotus » Do Aug 13, 2009 8:36 pm

Davon wird nichts behindert. Das ist alles nur Information die ohnehin (genauer) im Log auftaucht.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste