Serverzugangs Einstellungen

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Serverzugangs Einstellungen

Beitragvon RadioCarbon » Mi Sep 16, 2009 8:23 pm

Nun habe ich 2 Tage vergeblich versucht auf die WebGUI von YaCy zuzugreifen. Selbst restart per Konsole brachte nichts und alles nur, weil ich bei "Serverzugangs Einstellungen" in "statischen IP" einen dyndns-Eintrag gemacht hatte.

Im Wiki und hier im Forum hatte ich da gar nichts dazu gefunden, deswegen hatte ich diesen Eintrag nicht Erwägung gezogen. Also an alle denen es genau wie mir ergehen sollte: geht an die Console und löscht in der yacy.conf den Wert von staticIP. Nach einem Restart von Yacy ist dann alles wieder im Lot.
RadioCarbon
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:26 pm

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste