Wie Bookmarks indizieren?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Wie Bookmarks indizieren?

Beitragvon Seitenreiter » So Sep 27, 2009 10:43 am

Hi sagt mal wie kriegt man das eigentlich hin, dass man Bookmarks automatisch indiziert nachdem er die importiert hat? Muss man da ein spezielles Tag setzen? Was genau?
Seitenreiter
 
Beiträge: 120
Registriert: Di Jul 28, 2009 2:45 pm

Re: Wie Bookmarks indizieren?

Beitragvon Lotus » So Sep 27, 2009 4:13 pm

Automatisch geht bisher nur ein Recrawl über die Ordner in der autoReCrawl.conf
viewtopic.php?p=9931#p9931
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Wie Bookmarks indizieren?

Beitragvon Seitenreiter » So Sep 27, 2009 5:45 pm

Also doch nur durch manuelles einlesen der HTML Bookmarkliste, ne? Aber wenn ich die dann mal lösch hamwa ein Problem :-/ Da wäre ein wenig mehr Komfort/Konsistenz schon schön :-)
Seitenreiter
 
Beiträge: 120
Registriert: Di Jul 28, 2009 2:45 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste

cron