"We are too busy"

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

"We are too busy"

Beitragvon LA_FORGE » Di Dez 15, 2009 7:44 pm

Guten Abend,

An welchen Parametern kann ich schrauben, um die Meldung "We are too busy" weg zu bekommen? An den Performance Profiles "use 100%, 200% etc. of the defined performance" und der Prozesspriorität habe ich schon geschraubt ohne Erfolg :-( Das Crawling habe ich auf Pause gestellt. RAM für die VM: 2960 MB, INet Anbindung: 32 MBit Down, 10 MBit Up. YaCy-Version: Neueste SVN Build.

Vielen Dank für die Hilfe!
LA_FORGE

Re: "We are too busy"

Beitragvon Vega » Di Dez 15, 2009 10:14 pm

Kannst Du bitte ein Stück des Serverlogs posten ? - Damit man das im Zusammenhang sehen kann..... Dazu die Infos welches OS + JAVA Version + Virtualisierungssoftware.

Edit: Sorry, in Gedanken war ich teilweise noch im Serverraum......daher Vm=Virtualisierungssoftware :geek:

Gruß,
Thomas
Zuletzt geändert von Vega am Mi Dez 16, 2009 9:06 am, insgesamt 1-mal geändert.
Vega

Re: "We are too busy"

Beitragvon Lotus » Mi Dez 16, 2009 8:21 am

Die Meldung kommt nur, wenn der Wortcache (RWI) voll ist. Der Geht auf der Seite mit der Threadkonfiguration einzustellen.
Lotus

Zurück zu Fragen und Antworten