YaCy 4 IPCop alte Doku

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

YaCy 4 IPCop alte Doku

Beitragvon YaCy4Cop » Di Dez 29, 2009 4:01 pm

Hallo und ein schönen Tag,

ich wollt YaCy auf der IPcop 1.4.21 installieren und die Doku die ich gefunden habe ist veraltet Nov 2006 (http://www.yacy-websuche.de/wiki/index. ... CopInstall )
Die richtige Java Version ist auf der SUN Seite nicht zu finden nur der hinweis das diese Version nicht mehr Supportet wird
auch das YaCy Addon für die IPcop ist nicht zu finden. Bitte bitte lieber Endwickler melde dich doch :-)

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
MfG YaCy4Cop
YaCy4Cop
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 29, 2009 3:44 pm

Re: YaCy 4 IPCop alte Doku

Beitragvon Low012 » Di Dez 29, 2009 5:26 pm

Der Entwickler, der den von dir zitierten Wiki-Eintrag geschrieben hat, hat das Projekt schon vor einiger Zeit verlassen und wie du schon bemerkt hast, gibt es auch die Adresse nicht mehr, unter der YaCy4IPCop erhältlich war. Ich weiß leider so gut wie gar nichts über IPCop und im Subversion habe ich YaCy4IPCop leider auch nicht finden können.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: YaCy 4 IPCop alte Doku

Beitragvon YaCy4Cop » Di Dez 29, 2009 8:52 pm

Na Super :-)

die Java Version hab ich Step 1 erledigt,eine Subversion gibt es nicht ist eine normale installation auf linux
was mir noch fehlt ist das Addon ist nicht wirklich wichtig aber es währe schön wenn man den Dienst in der IPCop Gui sehen könnte.

für irgent welche info währe ich dankbar
MfG YaCy4Cop
YaCy4Cop
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 29, 2009 3:44 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste