Minor bug IndexControlURLs_p.html result bleibt nach Export

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Minor bug IndexControlURLs_p.html result bleibt nach Export

Beitragvon Copro » So Jan 31, 2010 11:26 am

Getestet mit der neuesten SVN Version 6631
Die letzte Meldung des Exports IndexControlURLs_p.html wird bei jeder weiteren Aktion auf der Seite angezeigt.
Also sowohl bei einem weiteren Export aber auch bei einem einfachen Aufruf der Seite.

Da dies nur eine Unschönheit in der Anzeige ist habe ich mir selber die IndexControlURLs_p.java angesehen.
Ist aber gar nicht so einfach festzustellen wann ein evtl. Export nicht mehr aktiv ist, damit das Ergebnis nur einmalig angezeigt werden kann.
Copro
 
Beiträge: 207
Registriert: Do Dez 13, 2007 3:37 am

Re: Minor bug IndexControlURLs_p.html result bleibt nach Export

Beitragvon Orbiter » Fr Feb 05, 2010 11:04 am

ich finde das jetzt nicht so schlimm bzw. das ist eigentlich auch kein Fehler. Die Frage wäre ja auch: "wie lange muss man sowas anzeigen?".
Vielleicht startest du den export, gehst Kaffee trinken und nach 3 Stunden guckst du das nächste mal. Wenn dann keine Statusmeldung über den Export da ist, denkst du da ist nichts gelaufen. Ich denke das ist ok so.
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Minor bug IndexControlURLs_p.html result bleibt nach Export

Beitragvon Copro » Di Feb 09, 2010 12:58 am

Ja - von der Anzeige her ist es eine Kleinigkeit und sicher auch kein Fehler. Ich denke aber zumindest sobald die nächste Aktion angestossen wurde kann man das Ergebnis zurücksetzen. Sonst steht da eine kleine Historie ...

Export nach Datei /home/yacy/yacy/DATA/EXPORT/20100208235610.html läuft .. 5 URLs bisher
Export beendet und 0 URLs gespeichert in Datei /home/yacy/yacy/DATA/EXPORT/20100208235556.html

Ich finde auf jeden Fall die Live Export Anzeige sehr gut - nur die alte Zeile hatte mich etwas gestört.
Copro
 
Beiträge: 207
Registriert: Do Dez 13, 2007 3:37 am


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste