Domainfilter auf mehr als eine Domain beschraenkbar?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Domainfilter auf mehr als eine Domain beschraenkbar?

Beitragvon Quix0r » Sa Feb 06, 2010 11:17 pm

Ich wuerde gerne eine integrtierte Live-Suche fuer mehrere Projektseiten von mir und meinem Freund nutzen. Die Suche wird auf der Seite meines Freundes laufen. (Der Peer ist free-search)

Auf eine Domain kann soweit problemlos beschraenkt werden und nur "topics" als einziger Navigator anzeigen klappt auch. Aber irgentwie bekomme ich das nicht hin, dass der urlmaskfilter mehr als eine Domain annimmt. Sowohl Komma als auch Semikolon als Trenner klappen nicht.

Wird dies ueberhaupt unterstuetzt? Und wenn nein, wuerde dies nach eurer Ansicht Sinn machen? Meiner Meinung nach sehr sogar. :)

Beispielsweise habe ich zwei Projekte mit je einer Domain und jeweils zich Unterdomains. Gleiches gilt fuer die Projektseiten meines Freundes.
Quix0r

Re: Domainfilter auf mehr als eine Domain beschraenkbar?

Beitragvon Lotus » So Feb 07, 2010 1:04 pm

Der Filter ist eine Regular Expression. Vielleicht hilft dir das weiter.
Lotus

Re: Domainfilter auf mehr als eine Domain beschraenkbar?

Beitragvon Quix0r » So Feb 07, 2010 1:15 pm

Aso, dann sollte das ja kein Thema sein. :) Aber eigentlich haette ich das anhand von .* sehen sollen. Vielleicht war ich gestern nicht mehr so fit. :mrgreen:

Aber irgentwie ist hier meine Denkweise nicht richtig:
.*(wds66\.com|wernis-schleuder\.de|wernis4mails\.de).*
Quix0r

Zurück zu Fragen und Antworten