Aenderung der Email im Wiki geht nicht?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Aenderung der Email im Wiki geht nicht?

Beitragvon Quix0r » Di Mär 16, 2010 6:17 pm

Hallo,

ich versuche derzeit meine Email-Adresse zu bestaetigen. Ich erhalte auch den Link, jedoch kommt folgendes:

Confirm E-mail address
This wiki requires that you validate your e-mail address before using e-mail features. Activate the button below to send a confirmation mail to your address. The mail will include a link containing a code; load the link in your browser to confirm that your e-mail address is valid.

Kann da bitte mal einer schauen, was los ist? Oder mich freigeben?

VG,
Roland
Quix0r

Re: Aenderung der Email im Wiki geht nicht?

Beitragvon Low012 » Mi Mär 17, 2010 11:25 am

Ich schaue mal, was da los ist und ob ich da was machen kann. Ich komme aber frühstens am Samstag dazu.
Low012

Beitragvon Low012 » Mi Mär 24, 2010 11:01 am

Hallo, mir ist am Wocheende leider ein computertechnischer Notfall in der Familie dazwischen gekommen, aber ich habs nicht vergessen.
Low012

Beitragvon Quix0r » Mi Mär 24, 2010 11:06 am

Kein Problem. :) Diese Notfaelle haben sich meine Verwandten mit der Formatierung von Linux wegen "nicht funktionierendem Update" nun selber eingehandelt. Nicht mehr mein Problem, da ich den Windozer nicht supportiere. ;)
Quix0r

Zurück zu Fragen und Antworten