404 - No such domain

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

404 - No such domain

Beitragvon Cyberbroker » Sa Apr 03, 2010 1:53 am

Hey

ich hab yacy heut entdeckt und irg.w as mach ich noch falsch.

Hab mir das hier durchgelesen:

http://www.yacy-websuche.de/wiki/index.php/De:YaCy-Tor

Und hab nun folgendes Problem:

* Hidden Wiki
* Invisi Wiki
* APE Wiki

Ich erreiche keiner dieser Seiten... aber andere Seiten schon (als beispiel: t-com.de )

Kann mir jmd. weiterhelfen?

gruß

Cyberbroker
Cyberbroker

Re: 404 - No such domain

Beitragvon Lotus » Sa Apr 03, 2010 6:45 am

Ich habe YaCy mit TOR auch schon einmal ausprobiert. Prinzipiell funktioniert es. Die Anleitung ist wahrscheinlich nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand.
Bei mir gab es oft Timeouts (sichtbar im Log).

Zu deinen 404-Fehlern ist es wichtig, woher sie kommen. Vom Server, vom Proxy, von YaCy?
Lotus

Re: 404 - No such domain

Beitragvon Quix0r » Fr Apr 09, 2010 2:37 am

Die 404 koennen auch durch Timeouts ausgloest worden sein, erinnere ich mich dran (keine Tor-Nutzung, sondern einfach eine "kleine", mit DHT verstopfte ADSL-Leitung :twisted: ). Laeuft dein Peer auf einem dedizierten Server (also mit z.B. 100 MBit Anbindung) oder daheim?

Wenn letzteres, leidest du unter dem gleichen Problem, was meine Node hat: Verstopfte ADSL-Leitung, da bei sehr starkem Upload der Download auf 1kByte/Sek. zusammenbricht... Das ist vollkommen normal bei ADSL-Leitungen (asynchrones DSL).

Und ich denke, synchrones DSL kannst du dir wohl kaum leisten... jedenfalls ich nicht. 500-600 EUR Setupgebuehr (da erstmal Glasfaser verlegt werden muss, dazu muessen die Waende auch noch aufgestemmpt werden, eventuell + Anschluss) und ~100 EUR monatlich... :shock:
Quix0r

Zurück zu Fragen und Antworten