RemoteIndexCount und RemoteResourceSize

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

RemoteIndexCount und RemoteResourceSize

Beitragvon ribbon » Do Mai 20, 2010 5:02 am

"1-10 of 5,291 ; (0 local, 5,291 remote), 11 from 2 remote YaCy peers."

Was heisst das eigentlich? 11 Peers sind von 2 remote Peers gemeldet oder 11 Urls sind von 2 remote Peers gemeldet?
Und wie können 2 Peers 11 Urls senden, wenn die Gesamtzahl doch 5,291 Urls ist?

Wie kommen denn die 5291 zu meinem Peer? über die 2? und wenn ich nun 10 Seiten a 10 Urls abfrage, sind die 5291 Urls schon alle in meinem Cache?

Was ist also der Unterschied zwischen RemoteIndexCount und RemoteResourceSize.

5291 sind also alle verfügbaren und 11 Indexe gibt es? Was ist ein Index? Ein Peer? Eine Url? Wenn zwei Peers die haben, was sind dann die 11?

Sorry, wenn das Newbiefragen sind oder die Experten langweilt, ich verstehe es aber wirklich nicht.
ribbon
 
Beiträge: 212
Registriert: So Jan 06, 2008 4:23 pm

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron