DHT-out / Speicherprobleme

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

DHT-out / Speicherprobleme

Beitragvon dulcedo » Do Jun 17, 2010 10:53 am

Im Anhang ein Dump der angesprochenen Situation allerdings schon ein paar Stunden später. Zu diesem Zeitpunkt nur noch ausgehende Aktivitäten, keine Erreichbarkeit.
Dateianhänge
yacy.log.pt11001.tar.gz
(219.74 KiB) 33-mal heruntergeladen
yacy_100615.JPG
yacy_100615.JPG (96.74 KiB) 346-mal betrachtet
dulcedo

Re: DHT-out / Speicherprobleme

Beitragvon Orbiter » Di Jun 29, 2010 8:19 am

Ja Lukas ich habe mir den Dump angeschaut aber ich traue mich kaum zu sagen: nix gefunden.
Aber der Fix den du im Auto vorgeschlagen hast scheint geholfen zu haben, nun kommt zumindest bei mir diese Blockade nicht mehr. Ob es gut ist dieses Time-Out nun drin zu lassen mag eine Sache sein die man nochmal überdenken muss, aber zumindest wissen wir jetzt ganz genau wo die Ursache für die Blocker waren.
Orbiter

Zurück zu Fragen und Antworten