yacysearch.html vs. yacysearch.json

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

yacysearch.html vs. yacysearch.json

Beitragvon tomzu » Mi Aug 04, 2010 12:58 pm

Ok, ich mache Fortschritte... Habe in meine Seite eine eigene Suchintegration in PHP realisiert,
die über einen HTTP-Request die yacy-Suche benutzt. (Lokaler Server im Robinson-Modus.)

Ich rufe dazu "yacysearch.json" auf und hangele mich dort durch die Suchergebnisse,
indem ich jeweils "startRecord" weiterzähle.

Was mich nun total wundert: Ich bekomme nicht alle Ergebnisse!

"totalResults" sagt, dass es 105 Ergebnisse sein sollen, ich bekomme aber nur 44, danach ist Schluss.

Eine gleichartige Suche über die yacysearch.html liefert dagegen alle 105 Ergebnisse.

Ich habe mit den Parametern der JSON-Suche gespielt, sie der HTML-Suche möglichst ähnlich gemacht,
konnte aber keine Änderung erzielen.

Auch wundert mich, dass die Reihenfolge der Anzeige in den Suchergebnissen bei der Suche über
die HTML-Seite eine andere ist, als über die json-Seite. Beispielsweise erscheinen die ersten vier
Ergebnisse der JSON-Suche in der Reihenfolge 2, 3, 4, 1 in der HTML-Suche...

Ich bin verwirrt....
tomzu
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 03, 2010 5:09 pm

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste