Surrogates Mediawiki und mehr

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Surrogates Mediawiki und mehr

Beitragvon Seitenreiter » So Aug 29, 2010 4:10 pm

Hallo, ich war bin mitlerweile ziemlich mit http://www.openstreetmap.org beschäftigt, wollte aber trotzdem mal wieder vorbeischauen und ihr habt ja weiter geschraubt wie ich sehe :)

Ich wollte mal das Mediawiki von OSM per Dump importieren, leider scheint der Importer nicht mit einfachem .bz anstatt .bz2 umgehen zu können? Ich kriege zumindest keine Statusmeldung. Dasselbe wenn ich probiere eine kleinere .XML des Mediawiki Dumps zu verfüttern.

Wollte darüber hinaus mal fragen ob man RDF Dateien die auf OSM basieren mit Yacy verwerten könnte:
http://linkedgeodata.org/Datasets?v=xc3
Seitenreiter
 
Beiträge: 120
Registriert: Di Jul 28, 2009 2:45 pm

Re: Surrogates Mediawiki und mehr

Beitragvon Seitenreiter » Di Aug 31, 2010 7:32 am

Seitenreiter
 
Beiträge: 120
Registriert: Di Jul 28, 2009 2:45 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste