yacy.exe fehlt zum Kopieren in build.xml

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

yacy.exe fehlt zum Kopieren in build.xml

Beitragvon Copro » Do Okt 28, 2010 6:27 am

Die yacy.exe scheint nicht mehr in Verwendung zu sein - befindet sich aber noch in der build.xml im copyMain4Dist ant Task
Code: Alles auswählen
    <!-- TODO: check what this file yacy.exe is/was and if it is still needed here ... -->
    <copy todir="${release_main}" file="yacy.exe" failonerror="false"/>


Da failonerror auf false steht wird dadurch der Build nicht verhindert und nur eine Warnung ausgegeben - aber vielleicht wird dieser vermutlich alte Windows Wrapper gar nicht mehr benötigt und kann wegfallen. Ich hatte zwar den Kommentar eingefügt aber nie nachgefragt für was das gut ist.
Copro
 
Beiträge: 207
Registriert: Do Dez 13, 2007 3:37 am

Re: yacy.exe fehlt zum Kopieren in build.xml

Beitragvon Lotus » Do Okt 28, 2010 8:20 pm

Ja, as kann raus. Die Zeile muss aus (pre) 0.4x Zeiten kommen. Da wurde offensichtlich mit einem Wrapper (Name fällt mir spontan nicht mehr ein) eine Exe erzeugt. Ich habe nicht vor das so zu machen, um alle Releases möglichst identisch zu halten.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron