Fehlerhafte "local address"?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Fehlerhafte "local address"?

Beitragvon lulabad » Sa Nov 20, 2010 10:25 am

Code: Alles auswählen
W 2010/11/20 10:20:20 CRAWLER crawlOrder: Rejected URL 'http://www.fundaciongutenberg.edu.ar/': the host 'www.fundaciongutenberg.edu.ar' is local, but local addresses are not accepted: null
W 2010/11/20 10:22:33 CRAWLER crawlOrder: Rejected URL 'http://www.skyaudio.biz/': the host 'www.skyaudio.biz' is local, but local addresses are not accepted: null

Ist aber doch nicht local, oder?

Aktuelles SVN und im freeworld mit Peer-to-Peer modus. Also ganz normal.
lulabad
 
Beiträge: 709
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:40 am
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Fehlerhafte "local address"?

Beitragvon flori » Mo Nov 22, 2010 1:17 am

Mm, den ersten URL konnte ich gerade problemlos crawlen, beim zweiten URL wird bei mir zur Zeit gar keine IP aufgelöst.

Welche IP wird bei dir unter diesen Domains aufgelöst? Probier mal ping oder etwas ähnliches.
flori
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:17 pm
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fehlerhafte "local address"?

Beitragvon lulabad » Mo Nov 22, 2010 6:33 am

Also den ersten konnte ich auch problemlos im Browser öffnen. Beim zweiten weiss ich nicht. Ich habs nur grad im Log gesehen als ich es kopiert habe und gleich mit kopiert.
Ok, die zweite geht bei mir auch nicht. Kann auch keine IP auflösen.
lulabad
 
Beiträge: 709
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:40 am
Wohnort: Im Herzen Bayerns


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste