Crawler Tiefe von 99?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Crawler Tiefe von 99?

Beitragvon henschi » So Dez 19, 2010 6:35 pm

Ich habe gerade mal einen Crawler bei mir gestartet, über CrawlStartSite_p.html also nicht die Experten Seite. Das läuft auch soweit ganz gut wäre mit nicht eine Crawler Tiefe von 12 im Monitor aufgefallen. In der Übersichtsseit (CrawlProfileEditor_p.html) steht doch wirklich eine Tiefe von 99.
Soll das so sein? :?:
henschi
 
Beiträge: 65
Registriert: So Okt 07, 2007 6:49 pm
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Crawler Tiefe von 99?

Beitragvon Low012 » So Dez 19, 2010 8:41 pm

Auf der Nichtexpertenseite ist eine Crawltiefe von 99 angegeben, aber gleichzeitig ist der Crawler auch auf die Domain der Start-URL beschränkt. Das soll also so sein. ;)
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron