Zugriff auf Treffer aus lokaler Indexierung vom Browser aus

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Zugriff auf Treffer aus lokaler Indexierung vom Browser aus

Beitragvon CaptainPsycho » Do Jan 27, 2011 1:21 am

Hallo,

ich habe YaCy auf einer Box bei uns laufen die unser gemeinsames Netzlaufwerk indiziert.

Der Crawler scannt dabei das Laufwerk file://g: , da bei den meisten die Netzfreigabe so eingebunden ist und die indexierung per smb:// Freigabe bei mir noch nicht geht ( siehe viewtopic.php?f=5&t=3131 ).

Wenn ich jetzt Treffer in der Ergebnisliste habe die auf eine Datei g:\text.txt verweisen, so kann ich auf diese nur vom IE im Intranetmodus heraus zugreifen. Alle anderen Browser tun gar nichts / verweigern den Zugriff auf lokale Dateien.

Kennt jemand eventuell die entsprechenden Einstellung für den FireFox um dies zu ermöglichen oder einen anderen Lösungsweg?

Viele Grüße
Joachim

Version 0.99/7309
CaptainPsycho
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 27, 2011 1:03 am

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron