Unnötige Verwendung von Reflections

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Unnötige Verwendung von Reflections

Beitragvon PCA42 » Sa Mär 12, 2011 6:38 pm

Ich bin zwar nicht der große Java-Guru, aber ich habe bei meinem Yacy-PID-Problem (siehe Wunschliste) gesehen, daß z.B. das TrayIcon noch über Reflections eingebunden wird. Durch den Schritt auf Java 1.6 sollte dies doch eigentlich nicht mehr notwendig sein. Auch im Resource-Observer sind noch solche inzwischen nicht mehr notwendigen Reflections vorhanden. Ist es sinnvoll, den gesamten Code dahingehend zu überprüfen?
PCA42
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:19 pm
Wohnort: @Home

Re: Unnötige Verwendung von Reflections

Beitragvon Lotus » Sa Mär 12, 2011 8:35 pm

Ich habe auch schon nachgedacht das Icon davon zu befreien. Aber es war bislang keine Erweiterung nötig. Da es funktioniert wie es ist*, fasse ich es erst gar nicht an. Der Code ist ja schon länger stabil. Beim Observer dachte ich, dass ich den schon umgebaut habe und dort nichts mehr zu finden ist.
(* dieser implementierte Balloon Tooltip funktionierte noch nie.)
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast