Forwarding Proxy

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Forwarding Proxy

Beitragvon Tha0verlord » Mo Apr 11, 2011 1:26 pm

Hallo,
wenn Ich richtig informiert bin, kann man Yacy als Proxy nutzen um während des Surfens die geladenen Seiten zu indizieren.
Ich würde das Feature gerne nutzen, aber das Problem ist, dass ich bereits Tor+Privoxy als Proxies eingestellt habe und dies auch nicht wegen Yacy abschaffen möchte. Lässt sich Yacy als Proxy irgendwie in diese Proxykette integrieren?
Mir geht es dabei nicht speziell um die Indizierung von Hidden-Services sondern, um das Indizieren von Seiten, während des Surfens ganz allgemein,
Danke Schonmal
Tha0verlord
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 11, 2011 1:06 pm

Re: Forwarding Proxy

Beitragvon PCA42 » Mo Apr 11, 2011 1:49 pm

Das sollte kein Problem darstellen. Du kannst z.B. im Browser vorgeben, das Yacy also Proxy genutzt wird und dann Yacy auf Tor verweisen. Das passende Stichwort dafür ist Remote-Proxy. Findest du im Admin-Bereich unter "Erweiterte Einstellungen" und dann "Remote Proxy (optional)". Oder falls Yacy direkt auf deinem PC läuft: http://localhost:8090/Settings_p.html?page=proxy.

Ich hoffe, ich hab damit deine Frage beantwortet.
PCA42
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:19 pm
Wohnort: @Home


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron