Suche, ob URL in Seite vorkommt?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Suche, ob URL in Seite vorkommt?

Beitragvon Vogel » Mi Apr 20, 2011 10:34 pm

Hallo,

ist es irgendwie möglich, sich alle Ergebnisse ausgeben zu lassen (lokal würde mir schon reichen), bei denen eine gewisse Domäne als URL im Inhalt vorkommt?

Weiterhin würde es mich interessieren, ob es irgendwie möglich ist alle Seiten des Index ausgeben zu lassen (site: Suchoperator , aber ohne Suchwort!) wie bei Google:
http://www.google.de/search?q=site%3Aya ... =firefox-a
Vogel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 20, 2011 10:31 pm

Re: Suche, ob URL in Seite vorkommt?

Beitragvon PCA42 » Do Apr 21, 2011 1:47 pm

Einen Teil deiner Frage kann ich sicher beantworten:
Vogel hat geschrieben:Weiterhin würde es mich interessieren, ob es irgendwie möglich ist alle Seiten des Index ausgeben zu lassen (site: Suchoperator , aber ohne Suchwort!) wie bei Google:
http://www.google.de/search?q=site%3Aya ... =firefox-a

Du findest im Administrationsbereich unter Index Kontrolle -> Indexverwaltung -> URL Referenzen-Datenbank (kurz: http://localhost:8090/IndexControlURLs_p.html )im dritten Feld die Möglichkeit, alle URLs zu exportieren.

Hier bin ich mir nicht sicher, ob das den gewünschten Zweck erfüllt:
Vogel hat geschrieben:ist es irgendwie möglich, sich alle Ergebnisse ausgeben zu lassen (lokal würde mir schon reichen), bei denen eine gewisse Domäne als URL im Inhalt vorkommt?

Dafür könnte vielleicht eine Suche mit dem Operator "inurl" funktionieren. Als Beispiel: "spiegel inurl:http://www.spiegel.de". Gib mal bitte Rückmeldung, wenn das so funktioniert, wie du dir das vorstellst.
PCA42
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:19 pm
Wohnort: @Home


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast