Plötzlich alle Links weg?!

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Plötzlich alle Links weg?!

Beitragvon Vogel » Do Apr 21, 2011 4:06 pm

Hallo,

ich habe den reservierten JVM Speicher umgestellt von 600 MB auf 500MB und nach dem Neustart waren plötzlich alle Links verschwunden?!

Kann ich das irgendwie wiederherstellen? Es handelt sich immerhin um knapp 6 Mio. Links.
Vogel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 20, 2011 10:31 pm

Re: Plötzlich alle Links weg?!

Beitragvon Lotus » Do Apr 21, 2011 5:40 pm

"Das sollte nicht passieren" ist wohl eine blöde Antwort.

Ich kann bei diesen Informationen jedoch nur Vermutungen anstellen:
- ist vielleicht auch das Netzwerk-Profil von YaCy gewechselt worden?
- im Verzeichnis /DATA/INDEX/<Netzname>/... liegen die Dateien und können von Installation zu Installation kopiert werden.
- die Logs im Verzeichnis /DATA/LOG/.. sind interessant wenn das Problem dadurch nicht gelöst werden kann und sollten vorsichtshalber schon einmal gesichert werden.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste