Eigenwilliger Proxy

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Eigenwilliger Proxy

Beitragvon Llandon » Mo Mai 30, 2011 4:51 pm

Hallo.
Seit einigen Tagen habe ich YaCy wieder einmal auf einem Rechner installiert.
Ich bin (leider) kein Fachmann in Sachen Programmieren, einen Peer betreiben ist was ich kann (hoffe ich) und möchte. :)

YaCy Version: 0.99/7724
V-Server bei Strato unter SuSE 11.1

Wenn ich nun den Server als Proxy eintrage werden Kartendaten von Google Maps ab einer bestimmten Auflösung nicht mehr geladen... Die Übersichtskarten werden geladen, Deteilkarten nicht. Schalte ich die Clients dann auf einen auf dem selben Rechner laufenden Squid um ist Alles wieder gut...

Wie kann ich nachvollziehen was da passiert? Im "yacyxx.log" habe ich keinerlei Einträge gefunden.

Ansonsten bin ich im Moment ziemlich begeistert, die Suchergebnisse haben sich seit meinem letzten Test (vor einigen Monaten) deutlich verbessert!!!

Vielen Dank (nicht nur für event. Antworten)
Matthias Vor dem Berge
Llandon
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Feb 17, 2009 10:28 am
Wohnort: Borgholzhausen

Re: Eigenwilliger Proxy

Beitragvon Lotus » Mo Mai 30, 2011 7:35 pm

Dazu gibt es einen Bug: http://bugs.yacy.net/view.php?id=33
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Eigenwilliger Proxy

Beitragvon Llandon » Di Mai 31, 2011 6:46 pm

Danke!!
Llandon
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Feb 17, 2009 10:28 am
Wohnort: Borgholzhausen


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron