[closed]Commits SVN 7855-7860

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

[closed]Commits SVN 7855-7860

Beitragvon Vega » Mi Aug 03, 2011 2:38 pm

Hallo alle zusammen,

Irgendwas zwischen SVN 7855 und 7860 macht die Suche kaputt, ich habe jetzt wieder zurück updatet auf 7854.
Ich hab mit SVN 7860 Probleme, also Null Suchergebnisse - wo aber Einträge da sein müssten, damit wird die Url in den Referenzen gelöscht und damit noch weniger Suchergebnisse.
Können bitte möglichst viele von euch dieses Relase einmal testen oder dies verifizieren?

Gruß,
Thomas
Vega
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:34 pm
Wohnort: Dresden

Re: Commits SVN 7855-7860

Beitragvon sixcooler » Mi Aug 03, 2011 2:53 pm

Hallo Vega,

ich hatte ja schon im Bugtracker geschrieben:
Natürlich hatte ich vor allem die Suche als Testfall und auf meinen Peers gibt es nach wie vor Ergebnisse.
Wie viel Speicher hast Du den Peers zugewiesen?
Und wie viel ist im Schnitt etwa nach einem GC frei?

Hast Du noch einen Peer im Freeworld mit 7860?

Cu, sixcooler.
sixcooler
 
Beiträge: 494
Registriert: Do Aug 14, 2008 5:22 pm

Re: Commits SVN 7855-7860

Beitragvon PCA42 » Mi Aug 03, 2011 2:57 pm

Auf meinem Peer läuft die Suche mit SVN 7860 sauber und liefert auch Ergebnisse. Speicher ist bei mir ausreichend vorhanden (Tables ca. 1 GB, JVM 5 GB).
PCA42
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:19 pm
Wohnort: @Home

Re: [closed]Commits SVN 7855-7860

Beitragvon Vega » Mi Aug 10, 2011 7:53 am

Ok, ich beobachte das und schliese das Thema damit.

Thomas
Vega
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:34 pm
Wohnort: Dresden


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron