Upload

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Upload

Beitragvon Lockslay » Mo Aug 15, 2011 7:59 pm

Hallo zusammen,

ich finde die Idee super und da ich einen Debian Server im Hause laufen habe, wollte ich das Projekt unterstützen.
Da ich eine DSL Leitung habe wollte ich fragen ob ich den Upload /Download begrenzen kann.
Kann mir einer sagen ob es da Einstellungen gibt.


kann man die Suchmaschine auch auf einen webhoster installieren ?

Gruß,
Lockslay
Lockslay
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 15, 2011 7:54 pm

Re: Upload

Beitragvon sixcooler » Mo Aug 15, 2011 8:25 pm

Hallo Lockslay,

YaCy läuft sehr gut an einer DSL Leitung ohne sie voll in Beschlag zu nehmen. Ich selber hab hier 2-3 Peers an einer solchen Leitung.
Die verwendete Bandbreite lässt sich nicht direkt in YaCy begrenzen. Der Upload aus der DHT-Verteilung fordert aber ein DSL leitung nur selten wirklch. Den Download hat man recht gut über die Crawlgeschwindigkeit in Griff.

Bei einem Webhoster hatte ich noch nie einen peer. Es sollte aber gehen sobald du dort einen Java-Prozess starten kannst / darfst.

cu, sixcooler.
sixcooler
 
Beiträge: 494
Registriert: Do Aug 14, 2008 5:22 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron