Beste kriechen Strategie für eine Hochleistungs-YaCy Peer?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Beste kriechen Strategie für eine Hochleistungs-YaCy Peer?

Beitragvon zigguratt » Fr Sep 02, 2011 4:18 pm

Sorry, I'm English (Canadian, actually) but there isn't much happening in the English forums. I posted the following, but I thought I might have a better chance of getting a response here. Sorry for any Google Translate weirdness...

Ich habe gerade die Einrichtung eines YaCy Peer ("Syrinx"), die auf einer VM läuft mit 500 GB Festplattenspeicher und 1 GB RAM. Die Maschine der VM ausgeführt wird, ist mit dem Internet-Backbone via 100MBit Ethernet (Ich arbeite bei einem ISP) angeschlossen.

Ich möchte einen großen Index, um so viel gute Information der YaCy Peer-Netzwerk wie möglich hinzufügen können. Was ist der beste Weg, um eine breite Ergebnismengen zu bekommen?
zigguratt

Zurück zu Fragen und Antworten