Bildersuche zeigt nur Resultate vom eigenen Crawler

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Bildersuche zeigt nur Resultate vom eigenen Crawler

Beitragvon Jazzy » Mo Okt 31, 2011 6:36 pm

Hallo

Weiss jemand woran es liegen könnte, wenn bei der Bildersuche immer nur Resultate vom eigenen Crawler angezeigt werden? Bei der normalen Textsuche scheint alles normal zu funktionieren und es werden auch Resultate von entfernten Peers angezeigt.

Ich benutzte die Version 0.99/8004 mit den Standardeinstellungen, abgesehen vom RAM-Wert den ich auf 3GB erhöht habe.
Jazzy
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo Okt 31, 2011 5:29 pm

Re: Bildersuche zeigt nur Resultate vom eigenen Crawler

Beitragvon Orbiter » Do Nov 03, 2011 2:22 am

gibts gar keine von anderen Peers? Es kann sein dass hier die Time-Out Einstellungen so sind, dass der lokale Peer stärker gegenüber remote Resultate bevorzugt wird.
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bildersuche zeigt nur Resultate vom eigenen Crawler

Beitragvon Jazzy » Do Nov 03, 2011 8:55 pm

Für den Suchbegriff "Fussball" werden überhaupt keine Bildresultate angezeigt, nur einige Textresultate.

Mir ist aufgefallen, dass der folgende Yacy-Peer, mit einem ziemlich grossen Index, ebenfalls keine Bildresultate für "Fussball" liefert:
http://yacy.kicks-ass.net:8080/index.html

Orbiter hat geschrieben:Es kann sein dass hier die Time-Out Einstellungen so sind, dass der lokale Peer stärker gegenüber remote Resultate bevorzugt wird.
Wie bereits erwähnt benutzte ich die Werkseinstellungen.

Update:
Habe vor einer Woche eine Neuinstallation gemacht. Das Problem ist verschwunden und bisher nicht mehr aufgetaucht.
Jazzy
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo Okt 31, 2011 5:29 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste