YaCy auf einem Pogoplug

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

YaCy auf einem Pogoplug

Beitragvon kilian » Di Nov 15, 2011 7:07 pm

Hi,
ich hab seit Kurzem einen Pogoplug v3, basierend auf ARM v6 mit Dualcore Professor, und 128 MB Rum. Archlinuxarm inkl Openjdk ist drauf. Swapfile ist 512MB groß. Kann aber erweitert werden.
Ich hätte Lust mal YaCy drauf auszuprobieren. Ich werde den Peer, wenn das experiment denn Glückt, vermutlich nicht dauerhaft laufen lassen, da ich den PogoPlug eigentlich zu was anderem brauche, aber vielleicht interessiert es ja auch welche, die diesen Eintrag mit YaCy finden :-). Ich würd vielleicht auch einen Wikiartikel schreiben.
Also wie geh ich vor?
Vermutlich erstmal im Wrapper den maximalen Speicher zurückschrauben? DHT on/off? Indexer? Wordcache?
kilian
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 23, 2011 11:34 am
Wohnort: Bayern

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste