Amazon EC2 micro Server und Auslastung...

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Amazon EC2 micro Server und Auslastung...

Beitragvon jedie » Di Nov 29, 2011 3:52 pm

Ich habe momentan einen micro EC2 Server von Amazon. Kostenlos für 1 Jahr: viewtopic.php?f=15&t=3051

Hab YaCy laufen. Das Problem mit diesem micro Server ist allerdings: Wenn die CPU über längere Zeit belastet wird, dann wird ganz heftig gedrosselt. Kann man in dem Video schön sehen: https://www.youtube.com/watch?v=EQOmqi_n_ZY

Somit muß ich YaCy so einstellen, das sowas nicht passieren kann...

Nun wollte ich bei "Wartezeiteinstellungen" auch beim "HTTPD Server/Proxy" Wartezeiten einstellen. Geht aber nicht, die Werte setzten sich automatisch auf 0 zurück, warum?
jedie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 28, 2011 3:40 pm

Re: Amazon EC2 micro Server und Auslastung...

Beitragvon Lotus » Mi Dez 21, 2011 9:12 pm

jedie hat geschrieben:Nun wollte ich bei "Wartezeiteinstellungen" auch beim "HTTPD Server/Proxy" Wartezeiten einstellen. Geht aber nicht, die Werte setzten sich automatisch auf 0 zurück, warum?

YaCy wäre sonst nicht benutzbar, weil man den Webserver braucht.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron