Crawler crawlte **

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Crawler crawlte **

Beitragvon Thomas92 » Fr Dez 02, 2011 3:30 pm

Hi,

soll hier für ne fremde Person was melden...hab aber weder IP noch sonstige Infos über den Absender, fand es aber richtig und wichtig, das hier zu posten:

Hab mich grad gewundert, weshalb der Crawler so viel Traffic erzeugt:
Der hat fleißig von ** zeug geladen, hab den Rechner gleich mal platt gemacht.

Wäre gut, wenn standardmäßig keine *.to Domains und *.rar Dateien runtergeladen würden.
Sonst zahlt man mal noch für etwas, was man nicht mal mitbekommen hat (was der Crawler gemacht hat -.-).


Gruß Thomas
Thomas92
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 02, 2011 3:24 pm

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste