[closed] Index Puffer wird nicht mehr leer

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

[closed] Index Puffer wird nicht mehr leer

Beitragvon crawlman » Di Sep 25, 2007 1:41 pm

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass mein Index Puffer immer mit "7" gefüllt ist, wenn ich auf der Statusübersicht im Adminbereich bin. In der Liste unter "Crawler Aktivität" - "Kontrolle des Puffers" "Indexierung" ist jedoch nichts eingetragen.

Ich weiß nicht, ob das weitere Auswirkungen auf das Crawlingverhalten o.ä. hat.

Weiß jemand, wie ich den Puffer leeren kann bzw. wo sich dieser im DATA Verz. befindet?


Viele Grüße und Dank im voraus
Crawlman
Zuletzt geändert von crawlman am Di Sep 25, 2007 4:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
crawlman
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 25, 2007 1:37 pm

Re: Index Puffer wird nicht mehr leer

Beitragvon Vega » Di Sep 25, 2007 4:33 pm

Vega
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:34 pm
Wohnort: Dresden

Re: Index Puffer wird nicht mehr leer

Beitragvon crawlman » Di Sep 25, 2007 4:53 pm

Danke Dir!
Das war genau das was ich gesucht, aber leider nicht gefunden habe.

Da bin ich neu hier und hab gleich mal nen guten Eindruck gemacht ;-) - Ich weiß die gute alte Suchfunktion :-D

Viele Grüße
crawlman
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 25, 2007 1:37 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste