Yacy http://localhost/Crawler_p.html

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Yacy http://localhost/Crawler_p.html

Beitragvon ww1com » Mo Jun 11, 2012 4:21 pm

Unter http://localhost/Crawler_p.html werden bei mir keine Index size Angezeit
Datenbank
Seite
Rwi´s

Bild


Bitte um Hilfe
ww1com
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jul 05, 2010 12:43 pm
Wohnort: Essen

Re: Yacy http://localhost/Crawler_p.html

Beitragvon Orbiter » Mi Jun 13, 2012 5:21 pm

kann ich nicht reproduzieren!
bei wem gehts auch nicht?
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Yacy http://localhost/Crawler_p.html

Beitragvon sixcooler » Do Jun 14, 2012 12:10 am

tatsächlich - ich hab das auch auf meinen Peers (Verschiedene Versionen)
das muss irgendwann bei der Umstellung der Crawler_p.html abhanden gekommen sein.
sixcooler
 
Beiträge: 494
Registriert: Do Aug 14, 2008 5:22 pm

Re: Yacy http://localhost/Crawler_p.html

Beitragvon sixcooler » Do Jun 14, 2012 1:20 am

fix in commit f64e78497affc3861e67a5b3ec8dba10e3fc2c6c

In Crawler_p ist der Balken für den WordCache herausgenommen worden - im javascript war das aber noch drin.

cu, sixcooler.
sixcooler
 
Beiträge: 494
Registriert: Do Aug 14, 2008 5:22 pm

Re: Yacy http://localhost/Crawler_p.html

Beitragvon Orbiter » Do Jun 14, 2012 9:41 am

ah gut, danke!
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Yacy http://localhost/Crawler_p.html

Beitragvon ww1com » Sa Jun 16, 2012 7:01 am

Bitte
ww1com
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jul 05, 2010 12:43 pm
Wohnort: Essen


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste