Logausgabe, Console

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Logausgabe, Console

Beitragvon gaston » Sa Jul 14, 2012 3:08 pm

Mit den letzten Änderungen werden die Logausgaben abgeschnitten, das sieht dann z.B. so aus...
Code: Alles auswählen
I 2012/07/14 16:00:12 TABLE Z:\yacy\DATA\INDEX\freeworld\SEGMENTS\default\text.urlmd.20120608204100531.table: TABLE Z:\yacy\DATA\INDEX\freeworld\SEG
... und weiter ?
gaston
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jan 06, 2012 2:22 pm

Re: Logausgabe, Console

Beitragvon Orbiter » Sa Jul 14, 2012 3:27 pm

na das ist dann wohl ein wenig knapp. Ich hatte einen Fall beim Testen wo ein XML Parser den XML tag ins log geschrieben hat der nicht zu parsen war; leider war dieses Ding ein paar Megabyte groß. Da dachte ich eine Obergrenze muss her daher kommt nun die Kappung. Ich setzte das dann mal höher.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste