Logausgabe, Console

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Logausgabe, Console

Beitragvon gaston » Sa Jul 14, 2012 3:08 pm

Mit den letzten Änderungen werden die Logausgaben abgeschnitten, das sieht dann z.B. so aus...
Code: Alles auswählen
I 2012/07/14 16:00:12 TABLE Z:\yacy\DATA\INDEX\freeworld\SEGMENTS\default\text.urlmd.20120608204100531.table: TABLE Z:\yacy\DATA\INDEX\freeworld\SEG
... und weiter ?
gaston

Re: Logausgabe, Console

Beitragvon Orbiter » Sa Jul 14, 2012 3:27 pm

na das ist dann wohl ein wenig knapp. Ich hatte einen Fall beim Testen wo ein XML Parser den XML tag ins log geschrieben hat der nicht zu parsen war; leider war dieses Ding ein paar Megabyte groß. Da dachte ich eine Obergrenze muss her daher kommt nun die Kappung. Ich setzte das dann mal höher.
Orbiter

Zurück zu Fragen und Antworten