Seite 1 von 1

Eintrag im Bugtracker von "privat" auf "öffentlich" schalten

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2012 6:31 pm
von kauri
Hallo,

ich betreibe nach langer YaCy-Abstinenz wieder einen kleinen Peer und habe einen Bug in YaCy gefunden, den ich im Bugtracker auch gemeldet habe. Sicherheitshalber habe ich den Bug als "privat" markiert, weil ich dachte, dass er dann nur von Entwicklern eingesehen werden kann, aber anscheinend bin ich der einzige, der ihn sehen kann, denn bis jetzt ist er keinem aufgefallen. Leider kann ich den Bug auch nicht mehr auf "öffentlich" ändern. Kann ein Bugtracker-Admin den Eintrag 204 bitte für die Entwickler sichtbar machen? Danke!

Re: Eintrag im Bugtracker von "privat" auf "öffentlich" scha

BeitragVerfasst: Mi Aug 15, 2012 2:26 am
von Vega
Hallo,

schön das Du wieder dabei bist, es hat sich ja im letztem Jahr einiges getan - und es wird in nächster Zeit auch noch einiges passieren :D :D.
Den Eintrag im Bugtracker habe ich geändert, das sollte jetzt passen. Bitte nicht ungeduldig werden, aktuell ist Orbiter ziemlich beschäftigt, so das es auch mal eine wenig dauern kann bis da etwas passiert. Daher auch an dieser Stelle noch einmal der Aufruf, beteiligt euch, bringt euch aktiv ein - http://yacy.net/de/Mitmachen.html.

Gruß,
Thomas

Re: Eintrag im Bugtracker von "privat" auf "öffentlich" scha

BeitragVerfasst: Sa Aug 18, 2012 11:49 pm
von kauri
Hallo Vega,

danke fürs Bug-öffentlich-machen. Schon wenige Stunden danach wurde der Fehler behoben ;-)

Habe die Mitmach-Seite durchgelesen, vielleicht kann ich ja etwas mithelfen. Im Moment bin ich noch dabei, die Zusammenhänge im YaCy-Code zu erforschen; sich in ein so großes Projekt wie YaCy einzuarbeiten dauert etwas. Den Bug habe ich ja auch nur deswegen gefunden, weil ich /yacy/hello.html aus Neugierde mit dem Browser aufgerufen habe.