Forum - YaCy Suche...

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Forum - YaCy Suche...

Beitragvon gaston » Sa Aug 25, 2012 5:57 pm

... hängt mal wieder. Wegen der Suche habe ich auf forum.yacy-websuche.de Scripte deaktiviert, was aber hier und da nicht komfortabel ist.
gaston

Re: Forum - YaCy Suche...

Beitragvon Vega » Sa Aug 25, 2012 9:49 pm

Hallo,

die Suche hängt nicht - der ganze Server der dahintersteht ist weg/ nicht erreichbar, Hardware-Reboot im Control-Panel hat nichts gebracht. Mail an den Support ist raus.

Gruß,
Thomas
Vega

Beitragvon Vega » So Aug 26, 2012 9:23 am

Update - die Suche läuft wieder, der Hoster musste einen Hard-Reset/Kaltstart machen - die Optionen dies über das Webinterface der Verwaltungssoftware auszuführen waren nicht mehr erfolgreich. Hoffen wir das die nicht öfters passiert, die Büchse Hardwaremäßig einen Treffer hat.

Gruß,
Thomas
Vega

Beitragvon Vega » Mi Aug 29, 2012 10:32 am

So, heute zum 2ten mal ist der Server weg..... Mail an den Support ist raus....

Gruß,
Thomas
Vega
Vega

Beitragvon The_Exporter » Mi Aug 29, 2012 11:46 am

Ich weiß nichts ob es der Problemlösung dienlich ist, aber bei mir klappt die Suche über der Threadliste. Nur die Suche "oben rechts" funzt bei mir nicht.

Viele Grüße
Euer Exporter
The_Exporter

Zurück zu Fragen und Antworten