Indizieren von Subfolders via SMB

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Indizieren von Subfolders via SMB

Beitragvon DrJay » Di Sep 11, 2012 3:19 pm

Hallo miteinander,

soeben habe ich einer kleinen Linuxbox mit Debian neues Leben eingehaucht und wollte YaCy dazu bewegen
von einem SMB Share aus einige Indizierungen zu erledigen. Der Aufruf erfolgte über smb://username:password@hostname.domain.local/share/

Wenn sich innerhalb des Shares Dokumente befinden, werden diese auch brav indiziert. Nur leider klappt das mit entsprechenden Unterverzeichnissen nicht.
Zwar zeigt er diese in der Linkliste an, aber das wars dann auch.

Gibt es irgendwo hierfür eine Policy oder eine Option mit der man explizit angeben kann, SMB Subfolders zu durchsuchen?


lg. René
DrJay
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 11, 2012 3:15 pm

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste