Update-Server

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Update-Server

Beitragvon Low012 » Fr Sep 14, 2012 8:38 am

Ich habe über die Update-Seite in YaCy jetzt schon seit einigen Tagen kein Update mehr angeboten bekommen. Mir ist das relativ egal, weil ich mein YaCy auch aus dem git holen und kompilieren kann, aber vielleicht gibt es ja Leute, die verzweifelt auf einen neue Version warten. ;)

Besteht eigentlich Bedarf nach weiteren Update-Servern? Ich könnte da meinen recht gut angebundenen Server zur Verfügung stellen (läuft ja sonst fast nur YaCy drauf), bräuchte aber wahrscheinlich ein bisschen Zeit für, weil ich unter akutem Zeitmangel leide.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Update-Server

Beitragvon Orbiter » Fr Sep 14, 2012 9:11 am

wir haben ja nur noch 2 Update-Server, was ja auch eigentlich ausreicht:
http://kaskelix.de/update/
das ist meiner und ich pushe da nicht automatisch hin sonden wenn ich 'stable' denke.

und
http://www.yacystats.de/yacybuild/
wo der letzte Upload von gestern ist. Wieso ist der bei dir nicht sichtbar?
Orbiter
 
Beiträge: 5787
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Update-Server

Beitragvon Low012 » Fr Sep 14, 2012 11:09 am

Orbiter hat geschrieben:Wieso ist der bei dir nicht sichtbar?

Hmmm, gut Frage. Ich habe es mehrfach probiert und bei mir wurde immer nur 1.1/9048 (unsigned) angezeigt. Nachdem ich es eben noch 2x probiert habe, kann ich jetzt auch die 1.1/9060 (signed) sehen.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron