Table_API_p.html, maximal 25 aufgezeichnete Aktionen?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Table_API_p.html, maximal 25 aufgezeichnete Aktionen?

Beitragvon Icebreeze » Sa Feb 16, 2013 9:43 am

Hallo zusammen

Ich beginne derzeit eine themenbasierte Suchmaschine aufzubauen (habe eine Liste mit ~1500 Domains an der Hand, eine neu gekaufte i5-Maschine mit 32GB Ram und 3TB HDD vorerst nur für Yacy).
Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Process Scheduler (Table_API_p.html) nach 25 aufgezeichneten Aktionen quasi Schluss ist, mehr aufgezeichnete Aktionen werden nicht angezeigt.
Nun kann man das ja mit der Suche im Process Scheduler ja behelfsmässig umgehen und so die entsprechenden Werte setzen, allerdings ist so die Gefahr hoch einen Process zu übersehen und unter Umständen so ein gewünschter Recrawl nicht gesetzt wird.

Meine eingesetzte Version ist: 1.3/9012

Wenn es nicht zuviele Umstände macht und das Problem wieder einmal nicht vor dem Rechner sitzt wäre ich sehr sehr froh wenn der "Fehler" behoben wird.

rgds
IceBreeze
Icebreeze
 
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:37 pm

Re: Table_API_p.html, maximal 25 aufgezeichnete Aktionen?

Beitragvon Orbiter » Sa Feb 16, 2013 10:37 am

du kannst doch in der Tabelle blättern?
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Table_API_p.html, maximal 25 aufgezeichnete Aktionen?

Beitragvon Icebreeze » Sa Feb 16, 2013 5:49 pm

Hallo Orbiter

Nein, ein Blättern war nicht möglich. Es wurde nichts angezeigt womit man blättern kann.

Vor ca. einer Stunde hab ich das Suchfeld leer gelassen und Enter gedrückt und siehe da, es erscheint die komplette Process Scheduler Liste, inkl. den Pfeil-Grafiken für das Blättern und der Info "0-92 von 92" dazwischen. Aber Blättern geht dann immer noch nicht, vermutlich weil eh schon alle Process Scheduler angezeigt werden.

rgds
IceBreeze
Icebreeze
 
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:37 pm

Re: Table_API_p.html, maximal 25 aufgezeichnete Aktionen?

Beitragvon Icebreeze » So Feb 17, 2013 7:26 am

Hallo Orbiter

Jetzt nach einem Neustart des Yacy-Rechners haben die Navigationspfeile auch eine Funktion zum Blättern. Seltsam...

rgds
IceBreeze
Icebreeze
 
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:37 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast