Frage Dump and Restore of Solr Index

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Frage Dump and Restore of Solr Index

Beitragvon LA_FORGE » So Mär 17, 2013 1:45 pm

Hallo,

wenn ich bei einem Peer einen Dump von einem Solr Index mache und ihn beim Zielpeer importiere, wird der Index dann mit dem bereits bestehenden gemerged oder wird er komplett überschrieben?

Viele Grüße

Stefan
LA_FORGE
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa Okt 11, 2008 5:24 pm

Re: Frage Dump and Restore of Solr Index

Beitragvon Vega » Mo Mär 18, 2013 12:13 pm

Hallo Stefan,

er wird überschrieben - jedenfalls sagte mir Michael das in Chemnitz als er schnell die Neuheiten im Forum sichtete....

Gruß,
Thomas
Vega
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:34 pm
Wohnort: Dresden

Re: Frage Dump and Restore of Solr Index

Beitragvon Orbiter » Mo Mär 18, 2013 12:28 pm

ja so ist, das ist anders als mit dem alten Index. Man könnte verschiedene Indexe mit Hilfe eines Solr Shards konsolidieren, dann muss aber jeder Index auch in einem eigenen Server laufen, die YaCy dann als Solr Shard zugewiesen werden muss.
Orbiter
 
Beiträge: 5793
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste