Cleaner? Seedlist löschen? Und 404-Fehler

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Cleaner? Seedlist löschen? Und 404-Fehler

Beitragvon daburna » Di Mär 19, 2013 10:06 pm

Nabend,

nach etwas Abstinenz habe ich YaCy (Version 1.4/9015) mal wieder am Testlaufen. Dabei drängen sich gleich mehrere Fragen/Anmerkungen auf.

1. Gibt es den Cleaner (RWI & URL) noch? Den finde ich aktuell nicht, möchte aber an Hand meiner aktuellen Blacklist URLs löschen.
2. Gibt es die Möglichkeit die lokale Seedliste zu löschen? Ich hatte da seit einem Jahr knapp 7.600 Peers drin, die angeblich alle online waren. Die Liste wurde auch immer brav per FTP-Upload an alle verteilt. Upsi! Das Abarbeiten/Anpingen jedes einzelnen Peers hat aber viel zu lange gedauert. Als schlechteste Lösung habe ich einfach meinen Peer komplett neu aufgesetzt.
3. Auf der Seite Indexverwaltung läuft dieser Link ins Leere (404) http://localhost:8090/ContentAnalysis_p.html

Sorry, falls die Fragen schon mal gestellt wurden. Dann habe ich nicht ausdauern genug danach gesucht.

Gruß
daburna
- alter YaCy-Hase
daburna
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:05 pm
Wohnort: Greifswald

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron