Fehlender Inhalt bei URL Betrachter

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Fehlender Inhalt bei URL Betrachter

Beitragvon yayu » Di Apr 23, 2013 2:49 pm

Bin mit yacy spezielle Seiten am einlesen. U.a. die Webseite Bild.de. Nach dem Einlesen schaue ich mir stichpunktartig den Inhalt über den yacy-URL-Betrachter an. Bei bild.de habe ich es aber das Problem, dass als geparster Text nur folgendes erscheint, während bei allen anderen Seiten der Webseiteninhalt korrekt angezeigt wird:

Beispiel:
Code: Alles auswählen
http://www.bild.de/reise/deutschland/naturfotografie/wandern-deutschland-andreas-kieling-national-geographic-30054774.bild.html http www bild de reise deutschland naturfotografie wandern andreas kieling national geographic 30054774 html

Quell-URL: http://www.bild.de/reise/deutschland/na ... .bild.html

Die Liste der eingelesenen URLs lasse ich mir von yacy exportieren.

Ich frag mich, ob ich jetzt ausversehn eine Einstellung gewählt habe, die nur bei der Webseite Bild.de dieses Verhalten verursacht oder ob dies einen Bug darstellt. Da sonst ja alles läuft, geh ich mal davon aus, dass der Fehler bei mir liegt.
Kann mir da jemand helfen oder hat eine Idee?

VIelen Dank schonmal für die Hilfe!
yayu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 17, 2012 3:08 pm

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste