Blacklist aufräumen

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Blacklist aufräumen

Beitragvon Maxi-Fussel » Do Jun 06, 2013 7:58 am

Sers zusammen

vielleicht hab ich ja auch nur Tomaten auf den Augen, aber kann es sein das im Bereich "Blacklist" die Option "aufräumen" weggefallen ist? Habe einige neue Blacklist-Words eingetragen und sollte natürlich dementsprechend den Index nunmehr um diese bereinigen, finde aber die Option dafür nicht mehr...


Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

lG
Thomas
Maxi-Fussel
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Apr 17, 2009 11:04 am

Re: Blacklist aufräumen

Beitragvon Orbiter » Do Jun 06, 2013 3:35 pm

das muss ich wohl im Kontext mit der Solr-Umstellung gelöscht haben, weils so nicht funtioniert hätte. Statt dessen gibts nun ein neues Lösch-Interface für Solr, siehe /IndexDeletion_p.html
Da müsste man noch eine Verbindung zur Blacklist machen...
Orbiter
 
Beiträge: 5769
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Blacklist aufräumen

Beitragvon Maxi-Fussel » Fr Jun 07, 2013 10:42 am

Sers

mhmm, die "IndexDeletion_p.html" befindet sich NICHT bei mir auf dem System, das aber theoretisch aktuell sein sollte weil ich soeben ein Update gefahren habe über apt-get und nichts nachinstalliert wurde.

Haken ist eben dass ich schon etwa 800 Einträge in der Blacklist habe und die mir bei einem Suchvorgang immer noch angezeigt werden weil sie eben nicht gelöscht werden. Die entsprechenden Domains sollten also aus dem Index gelöscht und der Platz wieder freigegeben werden.

lG
Thomas
Maxi-Fussel
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Apr 17, 2009 11:04 am

Re: Blacklist aufräumen

Beitragvon Palulukas » Mi Nov 16, 2016 12:41 pm

Hallo,

ich würde mich gerne dieser Frage anschließen. Gibt es eine Möglichkeit, den bereits erstellten Index nachträglich nach Blacklist-Einträgen zu filtern und diese Einträge anschließend zu löschen?


Liebe Grüße:

Lukas
Palulukas
 
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 23, 2016 5:54 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron