Benutzbarkeit/Indexing

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Benutzbarkeit/Indexing

Beitragvon muixirt » Fr Jun 28, 2013 8:27 am

Nachdem ein lokales Crawling außer Kontrolle geraten war (out of memory, Webinterface reagiert nicht mehr, stopYACY.sh funktioniert nicht) habe ich die gesamt Queue gelöscht und Yacy neu gestartet. Im Log tauchen aber weiterhin "Fulltext indexing:"-Meldungen auf obwohl nichts im Webinterface darauf hindeutet dass weiter gecrawlt oder geindext wird. Was bedeutet dies?

Update: Ich benutzte die Version 1.4/9237, nach Update jetzt 1.51/9026, jeweils mit 1200MB (Memory reserved for JVM). Nach dem Starten von Crawls kann ca. 1h diese Meldung: "org.apache.solr.update.CommitTracker auto commit error...:java.lang.IllegalStateException: this writer hit an OutOfMemoryError; cannot commit" und ein Stacktrace. Versuche nach dem Neustart nochmal einen größeren Crawl zu starten.
muixirt
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jun 28, 2013 8:15 am

Re: Benutzbarkeit/Indexing

Beitragvon David » Sa Jun 29, 2013 11:48 am

muixirt hat geschrieben:Nachdem ein lokales Crawling außer Kontrolle geraten war (out of memory, Webinterface reagiert nicht mehr, stopYACY.sh funktioniert nicht) habe ich die gesamt Queue gelöscht und Yacy neu gestartet. Im Log tauchen aber weiterhin "Fulltext indexing:"-Meldungen auf obwohl nichts im Webinterface darauf hindeutet dass weiter gecrawlt oder geindext wird. Was bedeutet dies?

Das sind Seiten, die andere Netzwerkteilnehmer gecrawlt haben, und die enstandenen Indexdaten wurden dann automatisch via DHT-Transfer an dich und ein paar andere Teilnehmer, versendet.
David
 
Beiträge: 170
Registriert: Di Mär 05, 2013 5:35 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron