Grafik auf der 'Admin Console'

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Grafik auf der 'Admin Console'

Beitragvon Ruhe » Mi Jul 24, 2013 5:16 pm

Im Gegensatz zu YaCy 1.52/9122 sieht die Grafik auf der Admin Console mit YaCy version 1.52/9131 (Debian 7.0 64bit) doch ziemlich verhaun aus:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-07-24 um 18.12.49.png
Bildschirmfoto 2013-07-24 um 18.12.49.png (49.83 KiB) 687-mal betrachtet
Ruhe
 
Beiträge: 75
Registriert: So Jul 21, 2013 10:37 am

Re: Grafik auf der 'Admin Console'

Beitragvon Orbiter » Di Jul 30, 2013 3:25 pm

hm, ja und? Ich hatte überlegt die zwei neuen Infos zum Index, Segmentierung und Load da noch hinein zu machen und die Peer-Pings ein wenig schwächer, aber da komme ich jetzt nicht zu.
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Grafik auf der 'Admin Console'

Beitragvon Ruhe » Di Jul 30, 2013 4:48 pm

Weiß auch nicht wie genau ich es beschreiben soll, aber diese verwaschene starke Überlagerung, sah für mich nach einem Darstellungsfehler aus ;-) Aber wenn das so sein soll.
Ruhe
 
Beiträge: 75
Registriert: So Jul 21, 2013 10:37 am


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast