Yacy auf Debian 6 (Virtual Server)

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Yacy auf Debian 6 (Virtual Server)

Beitragvon RudiOnTheAir » So Aug 25, 2013 1:20 pm

Moin

Hab eben mal den yacy aus dem Debian Repo installiert.

Leider kann der Peername nicht geändert werden. Hatte den im debconf eingegeben aber im Webinteface steht ein
zufällig gewählter, der nach Eingabe und speichern sofort wieder erscheint.

Wo muss ich ansetzten.?

--
Rüdiger
RudiOnTheAir
 
Beiträge: 19
Registriert: So Aug 25, 2013 1:16 pm

Re: Yacy auf Debian 6 (Virtual Server)

Beitragvon RudiOnTheAir » Mo Aug 26, 2013 8:15 pm

OK.

Mit einem _ vor dem Namen ging es dann. Kann es sein, das der Name noch blockirt war durch eine
vorheriege Installation auf einem anderen Server von mir.??
RudiOnTheAir
 
Beiträge: 19
Registriert: So Aug 25, 2013 1:16 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste