Wird Yacy von außen angepinkt?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Wird Yacy von außen angepinkt?

Beitragvon RoGott » Di Aug 27, 2013 1:28 pm

Habe zwei Yacy auf einem Server nebeneinander laufen, soweit so gut.

------------------------------------------------------------------- erledigt
Nun auf Yacy3 läuft derzeit folgendes ab hier /AccessTracker_p.html?page=2 läuft alle 2 Sekunden folgendes ab:
Lokale Suche Log
Dies ist eine Liste aller Suchanfragen, die von diesem Peer ausgeführt wurden.
Es werden 567 Einträge von insgesamt 567 Anfragen angezeigt.

Suchwort
news /date

Anfragender Host
87.189.14.193

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0 SeaMonkey/2.19


klicke ich jetzt auf das Suchwort
news /date
erscheint die Adresse mit den laufenden Einträgen
http://81.7.11.146:8092/yacysearch.html ... urce=local

Ich will das aber nicht in meiner Yacy haben, bzw. wie kommen die darein, ich finde keinen Hinweis.

----------------------------------------------------------------------
Nachtrag
Ubs das kann ich mir jetzt schon selbst wieder beantworten, dieses kam aus meinem Mailprogran als News ueber Golem rein und sendete das Lokal weiter, habes aus dem Mailprogramm entfernt nun ises weg
-----------------------------------------------------------------------------


desgleichen lassen sich bei mir auch keine rss news mehr einbinden. Nimmt keinen einzigen mehr an. Kann das dennoch zusammenhängen?


Nun das zweite Poblem bei der anderen Yacy1, das ich hier den DHT Verkehr CrawlResults.html?process=3 nicht öffnen kann und auch keine rss-feeds annimmt.
Der einkommente Verkehr von anfragenden anderen Peers meißt Freitags so stark ist, das im Administrationscentrum kein oeffnen angeklickter Seiten mehr moeglich ist und ich nur noch in den Robinsonmodus wechseln muß, um ein Einfrieren meiner Yacy1 zu verhindern, da selbst die Suchwortabfrage auf der Webseite nicht mehr moeglich ist.
Was kann ich nun tun?

Gruß Roland
RoGott
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr Aug 24, 2012 2:05 am
Wohnort: Erkelenz Geneiken

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron