Debian-Repository streikt

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Debian-Repository streikt

Beitragvon click42 » Mo Dez 02, 2013 11:47 am

Hallo zusammen,

ich hatte irgendwann vorige Woche gehört, daß jemand dabei ist, das Debian-Repository auf Crypt-Stand zu bringen. Dazu habe ich jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: gpg-keys scheinen zu funktionieren. Die schlechte: beim apt-get update kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen
W: Failed to fetch http://debian.yacy.net/./Release  Unable to find expected entry 'Packages' in Release file (Wrong sources.list entry or malformed file)

E: Some index files failed to download. They have been ignored, or old ones used instead.


Und wirklich: Packages fehlt in http://debian.yacy.net, da gibt es nur die Packages.gz. Und damit streikt zumindest der wheezy-apt. Ich habe so vage die Erinnerung, daß die Fehlermeldung schon vor der gpg-Umstellung auftauchte, so ein zwei Tage vorher.
click42
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 19, 2012 9:17 am

Re: Debian-Repository streikt

Beitragvon click42 » Mi Dez 04, 2013 8:10 pm

... immer noch (aktuell 1.65.6290)
click42
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 19, 2012 9:17 am

Re: Debian-Repository streikt

Beitragvon click42 » Mi Dez 11, 2013 10:01 am

Ah, jetzt tuts wieder
click42
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 19, 2012 9:17 am


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron